Das miniTiSSUE PLUS – ein PLUS mehr

«Nach Kindergeburtstagen muss aufgeräumt werden. Das gehört dazu. Weniger Freude habe ich jeweils an den schoggigen Händeabdrücken oder kuchigen Fingerabdrücken. Diesmal habe ich mit den Kindern gezaubert und das minitissue ins Spiel gebracht. Die Kinder haben beim Händeputzen begeistert mitgezaubert. Es ist schön, dass man Kinder für das Händeputzen begeistern und die Mutter entlasten kann. Vielen Dank!» Esther M.

«Ich schätze es, immer ein paar minitissue dabei zu haben, damit ich mich jederzeit kurz erfrischen kann. Gesicht, Nacken, Hände, Arme. Etwas Wasser und das Tüchlein ist einsatzbereit. Für mich ist es perfekt, dass das Erfrischungstuch ein Erfrischungstuch ist, weil es dann echt erfrischt, wenn ich es mit Wasser aktiviere. Ich trage somit auch keine ausgetrockneten Feuchttücher mit mir rum, die ich wegschmeissen muss. Das wäre Verschwendung von Ware und Geld. Und feuchte Tücher mit noch irgendeinem Duft will ich weder im Gesicht noch an den Händen.» Christian D.

«Für mich ist das minitissue unersetzlich geworden. Speziell wenn ich unterwegs bin. Im Hotel brauche ich es zum Duschen. Unterwegs, sei dies zu Fuss, im Auto, Zug oder Flugzeug, benütze ich öfters ein Erfrischungstuch und da bin ich froh, dass ich auf mein eigenes Erfrischungstuch zugreifen kann. Übrigens: Wenn ich mich recht erinnere, gab es doch mal einen Werbespruch, in dem es hiess: «An mein Gesicht lasse ich nur Wasser und …». Bei mir heisst es: «An meinen Körper lasse ich nur Wasser und das minitissue!» Das passt mir.» Sandro P.